fbpx
Kategorien
Inspirationen

Trauern

Sonnenuntergang über MeerWenn ein geliebter Mensch stirbt
Trauern wir Lebenden

Wir umarmen uns
Wir schauen uns tief in die Augen

Wir sagen fast kein Wort
Wir sind sprachlos

Wir möchten etwas tun
Wir wollen hilfreich sein

Wir können ein Ritual zelebrieren
Wir können uns ohne sprechen unterhalten

Ich reagiere sensibel
Ich achte auf Sprache

Ich freue mich, wenn mein Inneres sanft angesprochen wird
Ich bin auch erschreckt, wenn ich grob angesprochen werde

Ich umgebe mich gerne mit Menschen die lauschen
Ich bin verzückt, wenn das Lauschen Raum erhält

Ich spüre eine Verbindung, wenn dieser Raum sein kann
Ich möchte in diesem Raum die Weite und das Weiche erspüren

So bin ich froh,  bin ich kraftvoll,  bin ich zuversichtlich,  bin ich voller Hoffnung, so bin ich eingetaucht in etwas ganz Zartes und Liebevolles

So bin ich behutsam mit mir, so bin ich auch langsam mit mir, so spüre ich mich, so bin ich liebevoll.

Ich möchte dazu ermuntern solche Räume zu bauen, zu gestalten, zu pflegen und zu erhalten.
 

[…]  zurück

©Bild & Text Gregor Davertzhofen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert