ewig

Alles echte dauert ewigA l l e s   E c h t e   d a u e r t    e w i g    |    Diesen Text habe ich auf einer Postkarte gesehen und ich konnte nicht anders als diese zu kaufen. Ich habe sie verschenkt, vor langer Zeit an einen sehr guten Freund.

Jedes mal wenn ich bei Ihm war, hat es mich gefreut diesen Text an der Pinwand zu lesen, auf der die Postkarte ihren Platz gefunden hatte. Wann hatte ich diese Karte verschenkt? Als die Diagnose auf dem Tisch lag? War es später? Genau weiß ich es nicht mehr, doch weiß ich, da ist etwas was uns verbindet. Auch nach seinem Sterben. Da ist etwas was ruhig und still ist.

Ich habe geforscht und es bleiben diese Worte bei mir: Liebe ist ewig

Wie ist das für Dich, wenn du an . . . ewig . . . denkst?

 

[…]  zurück

©Bild & Text Gregor Davertzhofen