Begleitung

für die Seele, für Kraft und Mut

____

Es sind diese besonderen Lebens-Themen, die gewöhnlich immer nur gestreift oder am besten gar nicht angeschaut werden. Trauer, Verlust  und Angst. Doch genau diese Themen brauchen – wenn sie auf Deinem Lebensweg auftauchen – eine besondere Beachtung. Es sind Kernpunkte. Um dieses Universum an Emotionen anschauen zu können, braucht es Mut und Freiheit von Angst.


Dein Weg

  • Deine Trauer – über Deine Vorstellung von Leben, die Dich bisher getragen hat und nun nicht mehr.
  • Dein Verlust – der Dich verharren lässt, ohne eine neue tragfähige Entscheidung für Leben.
  • Deine Angst  – vor der Größe des Anderen in Deinen Beziehungen.

In meiner Arbeit als Steinmetz und Bildhauer sind mir diese Themen grundsätzlich vertraut. Meine Kraft, daraus zu schöpfen, habe ich jedoch erst dann gelernt, als mein bisheriges Leben sich völlig auf den Kopf stellte und alles auf einmal anders war.  Tiefe Erschöpfung, Trennung,  Verlust, die alles verhindernde Angst und damit größter innerer Widerstand sind mir selbst begegnet.

Es gibt Wege dort heraus, auch wenn es Dir manchmal nicht so erscheinen mag.

Eine kraftvolle neue Entscheidung braucht eine mutige und weitgehend angstfreie Seele,  dann kann ein neuer Weg eingeschlagen werden.  Die Seele will atmen und der Weg wird frei. Durch einen bewährten kreativen Prozess zeige ich Dir Wege hin zu einer erweiterten Wahrnehmung,  die Dich selbst zur Erlösung von deinem Schmerz führt.

Unterstützung und Begleitung, Dein Seelenanliegen für Dich spürbar zu machen und umzusetzen – das ist mein Angebot für Dich.

——

Klicke hier, um Dein individuelles und kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren, oder sende eine Mail an: post@gregordavertzhofen.de
 ——

Trag Dich hier für meinen Newsletter ein: